SC Uchte von 1911 e.V.

 
 

30. Silvesterlauf in Wasserstraße

Viel Spaß bei der Schlammschlacht

Der langanhaltende Regen hatte vor dem Lauf den Waldboden in eine Schlammwüste verwandelt. Besonders die Walker, die als letzte starteten, hatten ihren Spaß.

30. Silvesterlauf in Wasserstraße30. Silvesterlauf in Wasserstraße© SC Uchte

Der TUS "Weserstrand" von 1912 Wasserstraße e.V. hatte zum 30. Mal zum Silvesterlauf eingeladen. Über 450 Läuferinnen und Läufer starteten bei gerade mal trockenem Wetter. Vier davon gehören dem SC Uchte an. Auf der total matschigen Strecke konnte Claudia Garrelts beim 4600m-Lauf in ihrer Altersklasse einen respektablen 3. Platz belegen. Auf der Walking Strecke siegte Christian Barg vor Torsten Garrelts. Im Anschluss gab es bei der Urkundenverleihung leckere Berliner und Sekt zum Anstoßen, auf einen gelungenen Lauf der allen viel Spaß machte.

Meldung vom 01.01.2018Letzte Aktualisierung: 20.01.2018


« zurück


Termine

Ergebnisse

  • Keine Ergebnisse vorhanden.

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.