SC Uchte von 1911 e.V.

 

Uchter Taekwon-Do Talente bei den German Open in Düsseldorf

Uchter Taekwon-Do Talente bei den German Open in Düsseldorf

 

Am 13.06.2015 nahm die Taekwon-Do Sparte des SC Uchte mit 4 Teilnehmern an den German Open in Düsseldorf teil.

German Open 2015

Um 5.40 traf man sich vor der Oberschul - Turnhalle in Uchte, um sich 5 Minuten später auf den Weg zu machen.

 

Das Wiegen war von 8.30 - 9.30 Uhr. Die Kämpfe für die Gewichts- und Altersklassen unserer Teilnehmer begannen allerdings erst nach 16 Uhr.

Die zunehmend stickige Luft in der Halle machte allen etwas zu schaffen.

Alice Rosenberger konnte den ersten von ihren drei Kämpfen gewinnen. Felix Herold erwischte leider einen schlechten Tag und konnte seine Klasse nicht zeigen.

 

Bei den jüngeren lief es dagegen deutlich besser. Laurenz Thölke und David Langer hatten 8 bzw. 7 Gegner und mussten sich jeweils nur im letzten Kampf geschlagen geben, wodurch 2 Vize-Meister Titel nach Uchte gingen.

Am Ende waren alle sehr stolz an diesem Internationalen, sehr gut organisierten Event teilnehmen zu können.

So galt dieses Turnier als Vorpremiere der Weltmeisterschaften, welche in diesem Jahr in Deutschland (Steinfurt) stattfinden werden. Mit Beteiligung des Taekwon-Do SC-Uchte? Wir werden berichten!

Um ca. 17.45 war die Deutsche Meisterschaft zu Ende und es ging wieder auf den Heimweg.

Unterwegs gab es eine Stärkung in einem amerikanischen Restaurant, so dass man nach einem langen Tag gegen 21:15 Uhr wieder in Uchte eintraf.


Ergebnisse

  • Keine Ergebnisse vorhanden.

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.