SC Uchte von 1911 e.V.

 

Dennis Griebe gewinnt Doppel-Jux Turnier

Zum Saisonabschluss veranstaltete die Tischtennissparte ihr traditionelles Doppel-Jux-Turnier.Das TeilnehmerfeldDas Teilnehmerfeld© SC Uchte Bei dieser Veranstaltung werden die Paarungen vor jeder Runde neu ausgelost. Durch das an den Kreispokal angelehnte Vorgabesystem haben auch die Spielerinnen und Spieler aus den unteren Mannschaften reelle Chancen auf die vorderen Plätze. So auch bei dieser Ausspielung: Nach 16 gespielten Runden hatte Dennis Griebe aus der 4. Mannschaft die Nase vorn.SiegerehrungDie Siegerehrung© SC Uchte Zweiter wurde mit Hendrik Heineking ebenfalls ein Akteur der Vierten vor Joachim Pohl aus der Zweitvertretung.

Sowohl während der Pausen als auch nach der Siegerehrung konnten die 20 Teilnehmer auf die gewohnt gute Verpflegung zurückgreifen, die freundlicherweise von Jutta Pohl, Helga Heineking, Jürgen Lampe und Uli Kuschnick bereitgestellt wurden. Bei der Siegerehrung gegen Mitternacht wurden neben dem Wanderpokal für den Sieger auch die beliebten Sachpreise überreicht.


Termine

Ergebnisse

  • Keine Ergebnisse vorhanden.

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.