SC Uchte von 1911 e.V.

 

Gemeinsam aktiv

Lächeln bitte!Lächeln bitte!© Torsten GarreltsGemeinsam aktiv mit dem SC Uchte, der BKK24 und dem LandesSportBund Niedersachsen

Spiel- und Sportfest am 18.06.2016

Die Sportabzeichenabnahme stand im Mittelpunkt des Festes, das die Übungsleiterinnen aus verschiedenen Abteilungen organisieren. Mit Unterstützung der BKK24 (siehe unten) gab es ein buntes Programm:

Insgesamt kamen 40 Sportlerinnen und Sportler auf den Sportplatz um das Sportabzeichen abzulegen. 16 Erwachsene und 8 Kinder meldeten sich neu an. 14 Teilnehmer wurden am gleichen Tag fertig und erlangten das Deutsche Sportabzeichen in Bronze, Silber oder Gold. Auf die Nordic-Walking-Strecke gingen 15 Läuferinnen und Läufer. Sieben liefen für das Sportabzeichen. Sechs von ihnen erreichten eine tolle Zeit, die für das Abzeichen in Silber reicht. Einmal gab es Gold. In der Turnhalle waren tolle Spielangebote und Badmintonfelder aufgebaut. Auch hier war die ganze Zeit Betrieb. Kaffee, Kuchen und Obst wurden die ganze Zeit angeboten. Draußen am Stand der BKK24 wurde über gesunde Lebensweise und natürlich die Sportabzeichen informiert.

GeschenkeGeschenke© SC UchteIn BewegungIn Bewegung© SC Uchte


Termine

Ergebnisse

  • Keine Ergebnisse vorhanden.

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.