SC Uchte von 1911 e.V.

 

SC Uchte II - SV Nendorf 2:1

Die Heimmannschaft wurde eiskalt erwischt. Gleich mit dem ersten Angriff konnten die Gäste aus Nendorf den Führungstreffer markieren. Hagen Van-der-Veen überwand Gästekeeper Christoph Nordhorn. Lange dauerte es aber nicht bis Jannis Riekemann per Freistoß ausgleichen konnte, da die Gästemauer den Ball unhaltbar für Lars Wilkens durchließ. Nach dem Ausgleich hatte die Heimmannschaft mehr vom Spiel und markierte den Siegtreffer bereits in der 20. Minute. Danach wollte der dritte Treffer nicht fallen, da der Gästekeeper Lars Wilkens einen Sahnetag erwischte und immer glänzend parierte. Nendorf blieb weiterhin immer durch schnelles überbrücken des Mittelfelds gefährlich.   0:1 Hagen Von-Der-Veen (1.min), 1:1 Jannis Riekemann (5.min), 2:1 Rouven Nordhorn (20.min)

SC Uchte Icon


Ergebnisse

  • Keine Ergebnisse vorhanden.

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.