SC Uchte von 1911 e.V.

 

SC Uchte Reha- Sportgruppe 60+ besucht die Gymnastikgruppe des CuraZentrum Uchte

Bild 1Erika Seligmann, die Trainerin beider Gruppen, stellte ein neues Handgerät vor: den Smovey. Bevor dieser zumEinsatz kam, wurde ein ganzheitliches Gedächtnistraining (GGT) zur Aufwärmung durchgeführt. Anhand einzelner Übungen wurden die Teilnehmer/innen mit dem Smovey vertraut gemacht, um anschließend partnerweise gemeinsam so richtig zu schwitzen, was einige „SC-ler“ zu der Bild 2Bemerkung veranlasste: „ Das ist ja genauso anstrengend wie bei der Gymnastik montagmorgens!“ Nachdem einige Lieder zum Abschluss gesungen wurden, endete der Vormittag mit der freudigen Gewissheit, dass es eine Wiederholung geben wird.

 

 

Bild 3

Bild 4

Dokumente

Bilddatei


Ergebnisse

  • Keine Ergebnisse vorhanden.

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.