Jeder für sich allein und trotzdem gemeinsam. Taekwon-Do SC-Uchte nimmt am internationalen Online Lehrgang teil.

Bereits zum zweiten mal in diesem Jahr richtete der Traditional Taekwon-Do Centers Verband am Samstag den 24.04.21 einen online Lehrgang aus. Diesmal auf internationaler Ebene. Insgesamt nahmen 538 einzeln praktizierende Taekwon-Doin aus ganz Europa an diesem top organisierten Event teil. Unter diesen waren auch einige SC-Uchter und Taekwon-Do Freunde aus Nienburg, Rahden und Osnabrück mit am Start. In den insgesamt über drei Stunden dauernden Einheiten zu verschiedenen Themen, wurde große Begeisterung, anhaltende Motivation und ein sehr starker Geist des traditionellen Taekwon-Do von allen gezeigt. Die Reaktionen der Teilnehmer, auch in den sozialen Medien war überwältigend. Umso mehr erhoffen sich die Organisatoren, in nicht allzu ferner Zukunft, einen Präsenzlehrgang auszurichten. Vielleicht, irgendwann, wer weiß es schon………?!